´LT-Wiki-Aktualisieren´; z. Zt. ´Thema´ Einspritzpumpe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 26. Januar 2020 17:29:22:

Hallo,
das LT-Wiki ist anfänglich ein "Flickenteppich" aus /in den verschiedensten Themenbereichen entstanden und laufend "aktualisiert" worden. "Bekannt".

Im LT-Wiki wurden erst mal die Schwierigkeiten der Reparatur aufgezeigt, an denen der "neue" Schrauber seine Grenzen erkennen sollten.
Das hat "geklappt". Das beste Beispiel dazu, waren die Beiträge zum "BREMSKRAFTVERSTÄRKER(BKR)" von LTpit
Ohne ihn wären viele LT's in der PRESSE gelandet!

Wenn nun im LT-Wiki sich ein neues Thema erneuern soll, macht es !
Gerade bei der Einspritzpumpe(ESP) bedarf es offensichlich der "geschrieben Überarbeitung", wobei unbedingt beim Schrauber der Kenntnisstand mit seinen praktischen Fähigkeiten und dem Werkzeugbedarf eingegangen werden muss.
Mich freut es!!
Das ist "im Forum leben".
Und so ganz nebenbei, ich bedanke mich bei ALLEN, die mich bislang hier unterstützt haben.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten