Re: LT 28 Gebläsemotor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von traustiPAF am 26. Januar 2020 17:21:05:

Als Antwort auf: Re: LT 28 Gebläsemotor geschrieben von Torsten alias Jabba am 26. Januar 2020 16:57:25:

Hallo,
oder unter der Bosch-Nummer suchen (Lt-Wiki: Gebläsemotor).
Ich hab einen original von Bosch (zumindest war die Verpackung von Bosch) letztes Jahr eingebaut, war nicht wesentlich teurer (48 EUR) Wechsel des Lüfterrades war völlig problemlos (Fön und Messer zum Hebeln)
Christian

UPS, Link vergessen

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/223681684367
Hallo liebe LT Freunde,
Ich Suche für unseren LT einen Gläsemotor. Bei VW wird der für 199€ angeboten. Hat vielleicht noch jemand eine günstigere Lösung?
Nummer bei VW 281965105A



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten