Re: Chris Geburtstag


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 26. Januar 2020 14:13:37:

Als Antwort auf: Re: Chris Geburtstag geschrieben von Chris am 26. Januar 2020 13:27:49:

Servus liebe LTler,
vielen Dank für die Glückwünsche, die mich auf verschiedenen Wegen erreicht haben. Ich finde es schön, daß es bei vielen von euch für mehr gereicht hat als nur den fachlichen Austausch, sondern daß ich viele nette Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Charakteren kennenlernen durfte und auch weiterhin kennenlerne, mit denen ich immer wieder gerne Kontakt habe. Es ist schön, mit euch zu schrauben, zu schreiben, zu ratschen auf Treffen, im Chat, bei Whatsapp und in verschiedenen Werkstätten.
Mein persönlicher Eindruck ist, daß sich die LT Fangemeinde in den letzten 25 Jahren stark gewandelt hat. Der Anteil an Schmarotzern und Billigfahrern hat massiv abgenommen. Es bleiben die echten Liebhaber mit der Bereitschaft, Zeit, Geld und Arbeit zu investieren, um ihr Fahrzeug zu pflegen. Mittlerweile kann ich bei allen Fahrzeugen, die bei mir auf den Hof kommen sagen, daß sie in einem Zustand gehalten oder gebracht werden, der die Mühe wert ist. Sowohl die Mühe, das Forum und Wiki zu füttern (damit sind alle Aktiven hier gemeint), als auch die Mühe, weiter an den Fahrzeugen zu arbeiten oder auch Teilesammlungen aufzukaufen und vor dem Schrott zu retten. Meinen Dank an euch, daß dieses Hobby gemeinsam weiterhin Spaß macht und weit über Schrottflickerei hinausgeht.
Ich hoffe, ich sehe einige von euch wieder in diesem Jahr.
Gruß Chris

Hallo Chris
Auch von uns verspätete Geburtagswünsche
Gruß Bärbel +Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten