Re: Ich sage mal ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hendrik aus J am 24. Januar 2020 17:40:04:

Als Antwort auf: Re: Ich sage mal ... geschrieben von Marcus_BLN am 22. Januar 2020 19:19:10:


Alles gut denke ich. :)
Und das Wohl der Frau sollte ja forumübergreifend und selbstverständlich sein... 😁👍
Aber natürlich. Ehrensache. Hätte ich helfen können, ich hätte es getan.
Also? Wer haut hier Tipps raus?
M

Bei dem Multipla meiner Gattin habe ich das auch nachgerüstet. Da habe ich es an die elektrische Sitzhöhenverstellung angeschlossen und einen kleinen Kippschalter in die Sitzkonsole eingebaut.

Der Motor/Schalter für die Sitzhöhenverstellung ist i.a. mit der Zündung geschaltet.

HTH

Gruß

Hendrik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten