Re: Sven Hedin als Oldtimer Wohnmobil versichern


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Kai_aus_OS am 24. Januar 2020 15:15:51:

Als Antwort auf: Sven Hedin als Oldtimer Wohnmobil versichern geschrieben von Kai_aus_OS am 20. Januar 2020 21:38:52:

Moin moin,
danke für die zahlreichen Infos.
Der OCC hat ihn nun günstig Vollkasko versichert.
Um die bittere Pille jetzt eine jährliche maximale Kilometerleistung nicht überschreiten zu dürfen, bin ich nicht drum herum gekommen.

Grüße ins Forum,

Kai_aus_OS


Moin moin,
ich suche nach einer neuen Versicherung.
Mein Sven Hedin, Wohnmobil mit H-Kennezeichen, war bislang bei dem VVD Vollkasko versichert.
Diese Versicherung wurde gekündigt, da der Vericherer dieses Versicherungsmodell nicht mehr weiterführt.
Jetzt suche ich nach einer neuen Möglichkeit und es hagelt Absagen.
Hat jemand sein Oldtimer-Womo erfolgreich kasko-versichern können?
Vollkasko war schön, Teilkasko reicht auch.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Grüße aus dem Norden.
Kai_aus_OS



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten