Re: Wohnmobil Hilfe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 23. Januar 2020 22:56:03:

Als Antwort auf: Re: Wohnmobil Hilfe geschrieben von Sven am 23. Januar 2020 08:42:20:

Servus Sven,

ich denke das siehst du richtig, das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Selbstbau. Wohnmobile ohne Durchgang zum Fahrerhaus bekamen nur eine Zulassung, wenn mindestens eine Sprechanlage installiert war. Kommerzielle Ausbauten hatten aber meines Wissens immer einen Durchgang, weil es einfach sinnvoll und praktisch ist.

Der Knaus war vermutlich ein Wohnwagen, in der Regel erkennt man das, wenn man sich den Bereich anschaut, wo früher mal die Achse war bzw. die Radkästen. Wenn man seitlich nichts sieht, dann vielleicht von unten oder von innen.

Mehr kann man dir dazu ohnehin nicht sagen. Erst recht nicht, wenn du keine konkreten Fragen stellst.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten