Re: @Mauri;Plastikabdeckungen Stoßstangen; nicht funktionierene LINKS im LT-Wiki


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mondo am 23. Januar 2020 21:13:37:

Als Antwort auf: @Mauri;Plastikabdeckungen Stoßstangen; nicht funktionierene LINKS im LT-Wiki geschrieben von gr am 23. Januar 2020 16:32:38:

Hallo Mauri,
Deine Aussagen/Zweifel zu den LINKS, die im LT-Wiki angegebenen sind, funktionieren ALLE!
Um an die orginale Daten ranzukommen via dem angegebenen Original-Reparaturlink der im Wiki angegeben ist, funktioniert leider nicht ( Link ist abgelaufen "https://erwin.volkswagen.de"
Auch hier ist alles in Ordnung.
In den Downloadbereich kann ich leider noch nicht einblicken da ich neu bin und der Neuanmeldelink funktioniert nebenbei auch nicht:-(
Die Links musst schon "durchschalten", da er "im Adressat/Problem" auch unterschiedlich verfogt wird.
Deine diesbezüglichen "Feststellungen" sind nicht gut und irritierend.
Unabhängig davon, habe ich Dir als Soforthilfe schon Mails mit den gesuchten Referenzen geschickt(Mi 22:22).
Andere haben Ähnliches hier im Forum sachlich schon bestätigt/aufgezeigt.
Aus diesen Erkenntnissen heraus, ist das Thema für mich "durch".
Ich bitte Dich, im "Kritikbereich/Dokumentation/Refernzen" zukünftig "auf Besseres zu ergründen"!
Und dazu gehört auch, "diesen Hilfen/Antworten auf Deine Fragen zeitgerecht" zu antworten.
Gruß,
Gerald

Hallo Gerald, erstmal danke für deine Infos. Zeitgerecht zu antworten, ist gerade schwierig, wenn man lange arbeiten muss:-)
Die "Soforthilfen" werde ich nun mal testen.
Grüße und danke nochmal an alle!
Mauri



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten