Re: Ich sage mal ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von M-racer am 22. Januar 2020 19:01:15:

Als Antwort auf: Ich sage mal ... geschrieben von Marcus_BLN am 22. Januar 2020 18:54:14:

Hi Marcus...
Das war mir schon bewusst, aber hier sind ja schon einige Leute unterwegs, die sich mit sowas auskennen.
Da es ja auch kein Offtopic Bereich gibt und ich mich wegen dieser einen Frage nicht in einem weiteren Forum registrieren wollte, habe ich mein Glück versucht.
Und das Wohl der Frau sollte ja forumübergreifend und selbstverständlich sein... 😁👍


... falsches Forum, Taner. ;)))
Hi, ich hoffe, dass mir vielleicht der eine oder andere hier weiterhelfen kann.
Liebe Grüße, Marcus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten