Re: Gasprüfung entfällt bei HU bis 2023; VORSICHT!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcus_BLN am 22. Januar 2020 15:20:57:

Als Antwort auf: Re: Gasprüfung entfällt bei HU bis 2023; VORSICHT! geschrieben von gr am 22. Januar 2020 13:50:04:


**POSITIVES** hier zu sehen ist töricht!
__Der PROMOBIL-Beitrag zeigt das auch auf__.
Diese jetzt entstandene Überprüfungslücke mag etwas für "kurzsichtige Sparfüchse" sein, aber, weil eine echte Dokumentation fehlt, wird jeder Betreiber einer Gasanlage "SCHIFFBRUCH IN DER SCHADENSBEHEBUNG" haben.

Gott bewahre, Gerald. Bin gerne und auch in der Laube/Wohnwagen beim Gasprüfer gewesen. Hatte ich ausformuliert/durchklingen lassen, das das nun gut/besser weil günstiger ist?

Mein persönlicher Eindruck: TüVer und Prüfer der Dekra haben meine Gasanlage geprüft. Beide unterschiedliche Punkte bemängelt. Dennoch immer bestanden. Jetzt kommt ein neuer Standard. DAS ist wohl positiv.

Liebe Grüße, Marcus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten