Re: Plastikabdeckungen Stoßstangen, Zeichnungen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mondo am 20. Januar 2020 23:36:25:

Als Antwort auf: Re: Plastikabdeckungen Stoßstangen, Zeichnungen geschrieben von Tiemo am 20. Januar 2020 02:19:24:

Hallo Mondo!
Und wo :-) ? Hast du mir bitte einen Link? Wäre sehr dankbar.
Der Link im WIKI wurde ja schon gegeben. Wenn du dich dort kundig gemacht hast, wird es ein Leichtes sein, entsprechende Angebote zu finden.
Mich würde es nebenbei trotzdem interessieren wo ich Pläne vom LT bzw. von Komponenten finde :-)?
Tja, schreib doch mal VW an! Dort wird man sicher glücklich sein, dir die Konstruktionsunterlagen zukommen zu lassen, natürlich gratis...
Nee, mal im Ernst: Originalkram im Netz wird von VW verfolgt und per Abmahnung "trocken gelegt", da es sich um urheberrechtlich geschützte Werke handelt. Daher wirst du nicht viel finden. Da ist selbst Nachmessen und modellieren angesagt.
Wiederum im WIKI ist aber beschrieben, wie man an die wenigen Originalunterlagen zum LT rankommt.
Also, RTFW!
Gruß,
Tiemo

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für alle Antworten! Ich wollte hier bestimmt keinen falschen Eindruck hinterlassen.
Ich bin erst seit kurzem LT Besitzer. Und ich wollte die hinteren Stoßstangen restaurieren, jedoch besitze ich nur die inneren Plastik-Kappen, die äußeren fehlen. Daher hatte ich nach den Maßen gefragt, da ich mir einen 3D Drucker zugelegt habe und es nen cooles Projekt wäre. Jedoch kann ich sie nicht nach modellieren da ich die äußeren leider nicht besitze. Und ich habe gar nicht an die Rechte gedacht. Dafür erstmal danke für die Erinnerung. Ich werde im Wiki weitersuchen. Danke erstmal!
Grüße Maurizio



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten