Re: BOILER LT FLORIDA


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von aronus am 20. Januar 2020 08:34:22:

Als Antwort auf: BOILER LT FLORIDA geschrieben von Andy1971 am 20. Januar 2020 08:16:41:

Hallo,
Es dürften eigentlich nur zwei offene Enden sein. Der eine Schlauch kommt von der Pumpe, der andere geht zu Küche und Bad. Die Verteilung geht über die T Stücke. Einfach mal die Enden aufmachen und schauen wo Wasser raus kommt wenn die Pumpe läuft.
Grüße
Jens

Guten Morgen zusammen,
Ich habe meinen Boiler repariert. Da er aber in meinem Besitz komplett abgeklemmt war, müsste ich mal wissen wie die Schläuche angeschlossen waren. Hat jemand Informationen oder besser noch ein Bild ? Die Schläuche in meinem Auto sind verschlossen und die Dusche hat der Vorbesitzer auch außer Betrieb genommen. Somit habe ich viele lose Schläuche da rumhängen. Danke vorab.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten