Re: LT im Vergleich zu kleinen Womos - Erfahrungen gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 15. Januar 2020 22:49:58:

Als Antwort auf: LT im Vergleich zu kleinen Womos - Erfahrungen gesucht geschrieben von LT Drifter am 15. Januar 2020 20:36:43:

Hallo du potentieller Abdrifter,
schön, dass du inkognito bleibst, hier im

    LT
-FORUM!

Wenn ich die Ducatos mit ihren heulenden Lüftern auf einen Stellplatz fahren höre, denke ich immer: "Warum haben die schon beim Losfahren ein thermisches Problem?" Und wie die schon aussehen ... Und glaub' ja nicht, dass die innen viel größer sind, haben halt 'ne riesige Heckgarage, da kannst du viel Krempel und notfalls deine Blagen reinstecken.

Unsere Kinder gehen inzwischen eigene Wege und waren früher sogar in der Lage, ein Zelt aufzubauen ... Nun sind wir wieder zu 2t und freuen uns auf jeder Reise wieder (im letzen Jahr 65 Nächte LT!) über unser kleines Raumwunder: unverwüstlich und dank unseres Forums mit Rundum-Versorgung.

Gruß Ingolf

LT28 Womo '91, kurz, 1S, 10,1 Liter (im 26-jährigen Mittel), 386000km (1.Maschine!) - sonst noch Fragen ???



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten