Re: Fahrersitz ausbauen Sven Hedin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 15. Januar 2020 18:25:33:

Als Antwort auf: Fahrersitz ausbauen Sven Hedin geschrieben von Horst aus Obertraubling am 15. Januar 2020 18:07:02:

Hallo,

Das geht bei den ISRI Sitzen etwas anders.
Der Hebel ist von hinten unterm Sitz.
Man muss ihn hochziehen meine ich.
Geht einfacher wenn er nicht schon im Anschlag steht.
Der Anschlag wo er blockiert ist an der rechten Sitzschiene vorne innen.

Gruß Frank

Hallo LT-Gemeinde
da der noch originale Fahrersitz meines Sven Hedin nun altersbedingt Verschleißerscheinungen zeigt, habe ich mich entschlossen, ihm einen neuen Bezug zu gönnen. Leider weigert er sich, seinen angestammten Platz in der Schiene zu verlassen. Die Beschreibung in der Bedienungsanleitung und in der Reparaturanleitung hilft mir hier nicht wirklich weiter, da dort beschrieben ist, man solle einen Hebel nähe Rücklehne entgegen der Federkraft nach oben drücken und dann den Sitz nach vorne herausschieben. Leider kann ich keinen Hebel an der angegebenen Stelle und auch nicht in der Umgebung finden, der den Anschlag entriegelt. Auch das LT-Wiki hat mir hier auch keine brauchbaren Hinweise geliefert. Kann mir hier jemand mit einem Tip helfen?
Vielen Dank und viele Grüße aus dem Lkr. Regensburg
Horst



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten