Re: DECKEL VON DER ESP UNDICHT


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 07. Dezember 2019 17:08:53:

Als Antwort auf: DECKEL VON DER ESP UNDICHT geschrieben von Detlef k. am 27. November 2019 08:42:06:

Hallo zusammen
Meine Pumpe suppt an der Seite unter Dem Deckel durch. Meine Frage ist, ob man die Deckeldichtung ohne Ausbau der Pumpe machen kann?
Natürlich ist es besser Alles zu machen. Habe ich schon gelesen, aber ich ich muss die Lotte nach Münster fahren. Dann könnte ich die Pumpe ausbauen und überholen lassen.
Kennt jemand eine gute Adresse zum Pumpe abdichten lassen?
Motor 1G 92 PS TD
Viele Grüße

Nabend Forumsfreunde
Esp.erfolgreich abgedichtet+nebenbei noch einige fehlende Pferde eingefangen.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten