Re: Frust Wohnmobil Lackierung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe aus Hamm am 05. Dezember 2019 08:42:11:

Als Antwort auf: Frust Wohnmobil Lackierung geschrieben von highway am 05. Dezember 2019 05:35:02:

Hi,
ich kann deinen Frust nachvollziehen, ich habe bislang nur 2 mal ein paar kleinere Sachen vom Lackierer machen lassen. Es ist auch schon Jahre her aber
mein Ärger ist mir noch sehr gut in Erinnerung. Viel Geld für viel Ärger und ein Ergebnis, für dass ich mich -wenn ich der Lackierer wäre- im Hinblick auf meine Berufsehre erschossen hätte.
Ich fürchte Du wirst das selber machen müssen.
Ich hatte das seinerzeit beim LT dann auch gemacht, und für eine Garagenlackierung ist es absolut in Ordnung.
Lack hatte ich damals nen 2K-Acryllack von Hersteller Lechler, das Zeug kommt wohl aus Italien. Gekauft habe ich es bei irgend einem technischen Handel in oder bei Dresden. Ich finde den Laden oder etwas zur damaligen Bestellung aber bislang nicht wieder.
Der Lack war soweit in Ordnung, sofern ich das beurteilen kann. Ich bin gewiss kein Lackfinger, aber vor noch mehr Jahren hatte ich mir einmal Lack von Glasurit gegönnt, das war preislich natürlich eine andere Liga, aber auch in der Verarbeitung. Ist lange her, aber der positive Unterschied ist mir gut in Erinnerung geblieben.

Mit der Gewissheit, Dir nicht weitergeholfen zu haben ;-)

LG Uwe



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten