Re: Toyo Observe Van 215R14 ´ab Ende Nov. wieder in D´


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hendrik aus J am 04. Dezember 2019 23:32:00:

Als Antwort auf: Re: Toyo Observe Van 215R14 ´ab Ende Nov. wieder in D´ geschrieben von Hendrik aus J am 28. November 2019 22:38:19:

Toyo Observe Van ... In allen für unsere LTs relevanten Größen verfügbar ... Lieferbarkeit beim Händler ... prüfen.
Ich habe jetzt mit www.toyo-tire.de direkt kommuniziert. Das ergab die Auskunft gemäß Überschrift:
Winterreifen Observe Van in Größe 215R14 ist (erst) ab Ende November 2019 wieder in Deutschland verfügbar.
Gruß
Manfred
PS: Get Toyo done.
Leider scheint das nicht so zu sein - niemand konnte eine Lieferzusage für einen solchen Reifen bekommen.
Weder der Womohändler noch der Reifenhändler.
Ich habe jetzt "probehalber" 2 Stück von den Yokohamas bestellt - mal schauen...
Gruß
Hendrik
Die Yokohama sind tatsächlich lieferbar - heute wurden 2 Stück geliefert, obwohl mein lokaler Reifenhändler meinte, dass die Reifen gar nicht beschaffbar wären...
Gruß
Hendrik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten