Re: Bremswerte nach Belegung mit Bremsband (Meterware) )


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von aronus am 02. Dezember 2019 16:36:05:

Als Antwort auf: Re: Bremswerte nach Belegung mit Bremsband (Meterware) ) geschrieben von Hannes aus dem Westerwald am 30. November 2019 17:24:08:

Hallo,
Was sind denn gängige Nm Werte bei 28ern und 31ern?
Gruß
Jens


Nabend Forumsfreunde
Hatte vor einiger Zeit mal gepostet,das ich nach Belegung der Trommelbremse mit Bremsband(Meterware)mal die Bremsdrücke Posten wollte
Heute war es soweit,Tüv ohne Mängel bei meinem LT45 Baujahr 1990.
Die Bremswerte waren.
Betriebsbremse Vorne links 680 Rechts 700
Betriebsbremse hinten links800 Rechts 700 alle bis Blockierung
Feststellbremse links400 Rechts 550

Habe die gesamte Bremsbackenfläche Belegt (aufgenietet)
Hat richtig was gebracht.
Gruß Peter
Da liege ich ja meilenweit darunter! Gleichmäßig sind meine Werte auch, aber wesentlich geringer. Ist aber auch nur ein LT31 der andere Bremsen haben dürfte
Gruß Hannes



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten