COPYRIGHT-Beiträge


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 01. Dezember 2019 17:01:57:

Hallo,
immer wieder kommen hier gute Ratschläge zu LT1 Reparaturen mit entsprechenden Links rein, die aber COPYRIGHT sind.
z. B. ,

https://cdn2.ms-motorservice.com/fileadmin/media/MAM/PDF_Assets/Vergaser-Kennblatt-Normaleinstellung-und-Ersatzteilliste-Vergaser-34-34-2-B-6-VW-LT-24-l-Bj.-ab-1182_1475808.pdf

Das darf nicht ins Wiki, weil schon ganz oben das COPYRIGHT Zeichen steht
Besonders ist, dass in diesem Fall RHEINMETALL , als "Gesamtbesitzer" alle COPYRIGHTS schon hat, wie auch VW für seine Dokumentationen.

Wir tun uns schwer damit.
Aber im geringsten Zweifel ziehen wir uns zurück.
Habt noch einen shönen Abend!
Gruß
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten