Re: Llk


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas K. am 01. Dezember 2019 16:41:20:

Als Antwort auf: Llk geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 30. November 2019 19:39:54:

Hallo zusammen,
wie jedes Jahr zum Ende will ich wieder Geld ausgeben statt es dem Finanzamt zu schicken und möchte einen neuen llk haben,er sollte mit wenig Aufwand einbaufähig sein und besser als der Serien llk.
Ich weiß das Thema ist durchgekaut aber ich finde leider nichts in der Suche was für "mich" verständlich ist,also wenn jemand etwas "passendes" weiß gerne rüber mit der Info.
Ich brauche keine Berechnungsformeln;-) eher so Sonderschule pragmatisch der und der passt und bringts;-)
Lt 40 BJ.95 ACL
Viele Liebe Grüße
Thomas

Hallo,

ich habe meinen LT recht neu und habe bisher immer nur hier mitgelesen.
Ich habe bei "Wilfrieds-Tuning" einen LLK bekommen, der wohl auch als Komplett Einbau Kit demnächst Angeboten wird. Meiner war undicht und einen originalen hab ich nicht finden können.
Der Oliver von Wilfrieds hat mir den LLK mit ein paar Einbau Tipps zu einem sehr fairen Preis verkauft. Das Ding ist echt groß und wertig, passt ganz genau vor den Wasserkühler.
Jetzt muss baue ich mir selbst einen Halter und ein paar Schläuche zum Anschluss.
Vielleicht schreibst Du da einfach mal ne Mail hin, bei Facebook ist der auchzu finden.

Gruß Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten