Re: Einschweissbleche; Volltreffer, guter Link


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 01. Dezember 2019 14:30:39:

Als Antwort auf: Re: Einschweissbleche; Spass beiseite; das ist doch Modellbau?? oder? geschrieben von Manuel Strübing am 01. Dezember 2019 10:30:24:

Hallo Manuel,
danke Dir für diese gute Referenzen und Deiner Bwertung zum Verkäufer.
Du hast mich überzeugt und dazu war die Bemerkung zum Gaspedal entscheidend.
Warum?
Ich habe bei ihm dieses auf Anraten von LTpit gekauft und die Bestelladresse erst jetzt wieder gefunden Echte schwere Qualität! bei günstigem Preis.
Echt empfehlenswert.

Da ich FazzeBugg nicht nutzen möchte, habe Deinen Link mit Erfolg genutzt und diese Galerie entdeckt,

https://s1293.photobucket.com/user/Arek_Strzelecki/slideshow/VW LT BODY PANELS

Ergänzend dazu von Dir,

Seine E-Mail Adresse ist arek.strzelecki@hotmail.com

Die Bildergalerie anzusehen wird sicher einige Schrauber, die sich mit Karrosseriarbeiten beschäftigen, erfreuen.

GUGGT bitte mal.
Gruß,
Gerald

Hallo Manuel,
mir sträubt sich das Fell. Ich kann mit FACEBOOK nix anfangen kann, weil ich da nicht "eingewungen" werden will.
Konkret,
-Deutschversion ...?
-Registrierung zu FACEEBOOK Pflicht, s. o. ?
-wie kann man ordern? -mit welchen Nummern, OEM ...?
-auch zu konkreten , maßbezogene Ersatzteilen?
Gruß,
Gerald

Arek verkauft sehr gute Bleche zu top Preisen. Da ist nix Modellbau.
Arek Strczelecki ist gebürtiger Pole, lebt aber in England. Mit ihm kommuniziert man einfach auf Englisch.
Ich kenne ihn relativ gut. Habe schon oft Teile bei ihm gekauft, bzw. an ihn verkauft. Er ist ein netter und sehr zuverlässiger Kerl. Vertreibt auch die heavy Duty Nachbauten vom Gaspedal und diverse andere Sachen. Alles allerdings privat und nicht nur so halb gewerblich. Wenn du Facebook nicht magst kannst du auch über das Englische Brick Yard Forum mit ihm in Kontakt treten.

http://www.brick-yard.co.uk/forum/vw-lt-mk1-body-panels_topic81549.html
Gruß manuel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten