Re: www.lt-forum.de/forum/messages/233105.htm


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hallo Cosinus, am 01. Dezember 2019 11:45:04:

Als Antwort auf: www.lt-forum.de/forum/messages/233105.htm textlos geschrieben von Cosinus am 01. Dezember 2019 04:51:17:

Hallo Cosinus,
Eric ist mir bekannt von den Trendelburgtreffen.
Und auch von hier und da,
Ich weiß das er lt versteht.
Danke.
Trotzdem ist meine Frage ob jemand einen llk weiß und welchen nicht wirklich beantwortet.
"Den von Eric"
"Den Urquattro"von Peter;-)
"Die Formelorgie" vom loxx;-)
"Das Tuningkit"vom Oli

Gibt's echt keinen ?
NamenBezeichnung?
Hersteller?
Das Eric und Oli nichts sagen ist klar,die leben davon ,bin selber selbstständig und sage meinen Kunden nicht das es meinen Zaun woanders besser zu kaufen gibt.
Na ja,ich warte Mal ab und suche weiter..wenn ich was finde lass ich euch wissen.
LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten