Re: 75ps Diesel Maschine durch 69ps Diesel Maschine ersetzen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 30. November 2019 21:52:37:

Als Antwort auf: 75ps Diesel Maschine durch 69ps Diesel Maschine ersetzen geschrieben von Gomero am 30. November 2019 14:42:52:

Servus Gomero,

das hängt stark vom Baujahr ab. Ab 82 gab es massive Änderungen bzgl. Motoreinbau, d.h. einen Motor vor 82 durch einen Turbodiesel zu ersetzen ist sehr aufwändig. Was danach kommt geht, wenn man einige Dinge beachtet. Umbauanleitungen findest du im Wiki.
Ebenfalls gab es Änderungen im Triebstrang und die LT35 gab es noch ziemlich lange mit Zwillingsbereifung hinten, unterscheiden sich natürlich Hinterachse und deren Aufhängung sowie die Bremsen.

Auch sonst gab es diverse Änderungen im Detail, es kommt also wirklich darauf an, was du da genau hast und bekommen kannst bzgl. Baujahr. Erst dann kann man sagen, viel viel dir das überhaupt weiterhilft als Spenderfahrzeug.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten