Re: Titelbild


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 29. November 2019 20:32:51:

Als Antwort auf: Titelbild geschrieben von Ulli aus Regensburg am 29. November 2019 17:31:01:

Hallo zusammen,
super Titelbild, endlich mal ohne Weihnachtsgedöns! Ich bin ja für viel mehr LT-fahren. Und auch nur noch 1x pro Tag ins Forum schauen dürfen. Am Freitag überhaupt nicht (bzw. lt-forum.de sicherheitshalber Freitags sperren). Den Chat ersatzlos streichen.
Dann würden wir vielleicht eine noch saubere Website kriegen. War grad draußen und hab' meinem Schätzchen geflüstert: "Morgen geht's wieder mit Vollgas über die Avus".

Grüße, Ingolf (jetzt LT-Aktivist, Motto: "Fridays for Diesels")



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten