Re: LT Werkstatt in den Niederlanden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 29. November 2019 11:31:00:

Als Antwort auf: LT Werkstatt in den Niederlanden geschrieben von Jannik am 27. November 2019 17:54:54:

Servus Jannik,

da könnte man jetzt viele Tips zur Überprüfung von Zündanlage und Vergaser geben, aber ich glaube das ist in der Situation erst mal nicht sinnvoll. Erster Schritt: Weg von dieser Werkstatt, die keine Ahnung haben und unnötige und falsche Teile auf deine Kosten bestellen. Die Drosselklappe zu tauschen ist so ziemlich die unsinnigste Idee, die mir dazu einfällt. Und falsche Teile zu bestellen kann eine gute Werkstatt auch vermeiden: In deren Unterlagen steht klar drin, wann welcher Vergaser verbaut wurde und welche Teile dafür passen.

Wenn du niemanden findest, der dir in NL mit dem Thema weiterhelfen kannst, kannst du dich gerne noch mal melden und wir machen ausführlichere geführte Fehlersuche. Ich kenne die 90PS-Motoren in allen Varianten und kann dir da auch weiterhelfen. Nur besser ist natürlich immer ein Helfer vor Ort.

Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten