Re: LT Werkstatt in den Niederlanden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian aus RO am 29. November 2019 08:44:33:

Als Antwort auf: Re: LT Werkstatt in den Niederlanden geschrieben von Jannik am 28. November 2019 21:48:53:

Huhu Du :)
Ein paar Infos wären nicht verkehrt. Derzeit liest es sich wie "mein Auto ist rot, was kann ich tun"
Du kennst deinen Lt besser als wir, deshalb die Bitte dass du uns noch die Motordaten mitteilst, dann können wir die Symptome besser eingrenzen.
Vergasersachen können heute die wenigsten, meist sind es Kleinigkeiten wie Nebenluft durch gealterte Flanschdichtungen, poröse Schläuche oder verdeckte Düsen. Evtl. Auch Wasser in der Schwimmerkammer.
Motorrucken und "nicht genug Power" könnte aber auch an der Zündung liegen.
Also, ran an sie Tasten und her mit den Motordaten, dann geht's hier weiter :)
Gruß
Christian
Hi Christian,
hast Recht...Anfängerfehler ;)
Hier die Motordaten:
- VW LT35
- Baujahr 1986
- 2,4 Ottomotor
- Reihen 6 Zylinder
- Vergaser
- 90ps
Habe ich etwas vergessen?
VG
Jannik

Vielen lieben Dank, das sollte eigentlich reichen.

Eine Frage: Hast Du schon mal den Filter gewechselt? Also auch den am Vergaserfuß? Ich bilde mir ein, dass der 90 PS Motor noch ein Maschensieb am Benzinanschluss am Vergaser hat, wenn der zu geht, dann gib es auch ein rucken, weil zu wenig Sprit durchkommt.

Hast du auch ein "Patschen" aus dem Auspuff?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten