Re: Kopfstützen Beifahrersitzbank nachrüstbar ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 28. November 2019 21:41:29:

Als Antwort auf: Re: Kopfstützen Beifahrersitzbank nachrüstbar ? geschrieben von KatS-Rinkki am 24. November 2019 18:33:46:

Servus beinand',

es ist richtig, richtige Einsteckhülsen gibt es in der Sitzstruktur nicht, nur die Einstecklöcher für die Kunststoffhülsen. Das habe ich mit anderen Fahrzeugen verwechselt. Ich meine aber, daß die Löcher zum Einstecken nicht bei allen Baujahren drin sind, evtl. nicht mal die untere Schiene zum Einstecken. Ich hatte da schon mal ein Problem bei einem älteren LT. Die hatten ja am Anfang grundsätzlich keine Kopfstützen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten