Re: LT Werkstatt in den Niederlanden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gipsy am 28. November 2019 16:23:29:

Als Antwort auf: LT Werkstatt in den Niederlanden geschrieben von Jannik am 27. November 2019 17:54:54:

Hallo zusammen,
ich wohne zur Zeit in den Niederlanden und habe einen alten LT35 von 1986. Leider nimmt dieser das Gas nicht mehr so richtig an:
- Ich fahre circa 80km/h im 4. Gang und es fühlt sich so an als würde ich versuchen im 3. Gang anzufahren (ständiges "Ruckeln"
- Im Leerlauf geht er manchmal einfach aus
Ich hatte ihn jetzt circa 2,5 Monate bei einem großen VW Händler stehen. Die Jungs dort sind leider nicht wirklich auf solche alten Modelle spezialisiert und ich verliere langsam das Vertrauen, dass sie den Wagen überhaupt hinbekommen. Eine komplett neue Drosselklappe (https://www.volkswagen-classic-parts.de/drosselklappe-43dfac.html) wurde bereits eingebaut. Hat aber nicht geholfen. Als nächstes wurde ein Teillastanreicherungsventil (https://www.volkswagen-classic-parts.de/teillastanreicherungsventil.html) versucht einzubauen. Angeblich passt dies aber nicht mit dem bestehenden Vergaser zusammen.
Meine Frage daher: Kennt jemand eine qualifizierte (Schrauber)-Werkstatt in den Niederlanden?
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße
Jannik

Hallo Jannik

Gehe mal nach diese site,https://www.vwltclub.nl/index.php
melde dich an und stelle deine Frage und gib an in welche umgebung von NL du lebst.
Es gibt mehrere die deutsch verstehen.
Wenn du kannst schreibe deine bitte auch in englisch,hast du mehr chancen geholfen zu werden

gruss

gipsy



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten