Re: Lt zerlegen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 27. November 2019 20:56:04:

Als Antwort auf: Re: Lt zerlegen geschrieben von Thomas d.m.d.r.Kanister am 25. November 2019 19:30:16:

Servus Thomas,

ich bezog mich hauptsächlich auf die Art und Weise, wie du deinem Namensvetter geantwortet hast. Das liest sich, als hättest du einen Zug zu viel von irgendwas genommen. Vielleicht hab ich da aber auch was nicht mitbekommen, was zur Erklärung beitragen könnte.

Ich selber hatte mich rausgenommen, ja. Und die, die es wirklich interessiert hat, wussten auch jederzeit, was los ist. Immer mal ganz interessant, was so passiert, wenn man einfach mal Ruhe gibt ;-).

Und ja, Zeit werde ich demnächst wieder haben, sobald mein eigener LT geschweißt und durch den Tüv ist. Deine Leitungen sind vorgemerkt, ich will das Thema ja auch mal erledigt haben :-). Freut mich jedenfalls, wenn du einen neuen Platz für dich und deine Schätze gefunden hast. Dann kannst ja jetzt richtig Gas geben.

Schöne Grüße,
Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten