Re: Kennt jemand „Latscho Tschabo“??


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Lutz am 25. November 2019 17:05:44:

Als Antwort auf: Re: Kennt jemand „Latscho Tschabo“?? geschrieben von Rolf aus der Pfalz am 23. November 2019 19:50:48:

„Latscho Tschabo“ ist auch in Facebook in der Gruppe VW LT DRIVERS GERMANY aktiv, hat öfter mal LT´s und Teile zu verkaufen. Aus NRW.
Hallo, ich kenne Latscho Tschabo. Er wohnt bei Detmold. Ich habe gerade einen Turbodiesel Motor, eine Servolenkung und die passende Vorderachse bei Ihm gekauft. Ob der Motor dann wirklich gut ist werde ich noch sehen, aber ich gehe eigentlich schwer davon aus. War ein sehr netter Kontakt. Er schlachtet wohl öfters Fahrzeuge und hat auch sonst noch viele Teile liegen. Eine Anfrgae lohnt sich. Viele Grüße Lutz



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten