LT 28 Rost am Boden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von kuona am 23. November 2019 12:29:10:

(Zum zweiten mal, Text wurde gelöscht.. arg)

Hey ihr!
Ich habe nun den Boden aus meinem Lt 28 genommen und es hat sich ein wenig Rost gezeigt. Wie ich mit oberflächlichen Rost umgehe weiß ich, aber was mache ich mit den Löchern?
Hier noch ein paar Fotos.
Und wohl interessant: der Rost kommt von oben! Der Unterboden ist nicht gerostet.
file:///Users/anouk/Pictures/Fotos-Mediathek.photoslibrary/resources/proxies/derivatives/0b/00/bc2/UNADJUSTEDNONRAW_thumb_bc2.jpg
file:///Users/anouk/Pictures/Fotos-Mediathek.photoslibrary/resources/proxies/derivatives/0b/00/bc0/UNADJUSTEDNONRAW_thumb_bc0.jpg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten