Re: Simmering; Verständisfrage


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 20. November 2019 16:24:23:

Als Antwort auf: Re: Simmering; Verständisfrage geschrieben von Frank aus MTK am 20. November 2019 15:27:28:

Hallo Frank,
das Problem habe ich erkannt.
Aber gibt es Unterschiede in der Bestellung, mit oder ohne Hülse ...
Bin da irritiert.
Ich möchte ELRING zur Klärung, mit unseren Erfahrungen anschreiben/fragen.
Welche Nummern mit Daten wären davon betroffen?
Je genauer, um so besser.
Gruß,
Gerald

Hallo,
habe unlängst auch einen Elring (ohne) und einen Topran Wedi (mit) Montagehilfe für die Kurbelwelle hinten bestellt (war zusammen billiger als Elring "mit").
Leider hat mich der Onlineshop zu lange mit der Lieferung warten lassen und ich habe ihn zum 5-fachen Preis kurzfristig vor Ort nochmal gekauft von Elring mit Montagehilfe.
Ergebnis am Tag wo ich ihn brauchte kam doch noch das Paket und ich hatte dann 3 grrr....
Aber egal hat problemlos gepasst, ohne Montagehilfe wäre das aber auch nichts geworden.
Die Montagehilfe kann man ja wiederverwenden für das nächste Mal oder nächsten LT, dann kann man die günstigere Version "ohne" kaufen.
Beim bestellen muss man halt genau hinsehen ob er mit oder ohne ist,steht auch nicht bei jedem Anbieter dabei.
Der Topran sah auch nicht schlecht aus, aber habe dennoch mal auf Elring gesetzt. Bis jetzt ist alles dicht wie es aussieht.
Gruß Frank
Hallo Gerald
Bei meiner Bestellung kam der Wellendichtring (Elring)ohne Montagehilfe den ohne Hilfe auf d
ie Nockenwellenseite
mit dem Schlitz zu montieren ist
unmöglich ohne ihn zu Schrotten.
Frage mich was die Dippel Ings
dazu bewegt bewährte Teile in Problem, teile zu verwandeln.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten