Ölpumppe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hr am 18. November 2019 18:23:19:

Servus alle

Ich habe ja nur 2 bar Öldruck am 1 G

ölrohr und das Sieb war alles in Ordnung. Lecwec hatt also nichts verstopft,kann man also ruhig weiterempfehlen.Durch zugabe im Servolenkgetriebe wurde der Simmering tatsächlich wieder Dicht.

So nun aber zu der Ölpumppe.

Ich stelle hier 2 Bilder von Peter ein die im Wiki zu finden sind.
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/lib/exe/detail.php?id=start:reparaturtips:oelpumpe_acl_dv_1g&media=wiki:motor:oelpumpe:ueberholung:bild7.jpg

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/lib/exe/detail.php?id=start:reparaturtips:oelpumpe_acl_dv_1g&media=wiki:motor:oelpumpe:ueberholung:bild8.jpg

wäre froh wenn mir jemand genau sagen kann wie und wo genau man erkennen kann das eine Ölpumppe nicht mehr genug Öldruck macht?
Weil an meiner ölpumppe sehe ich keine scharfen kanten oder abrieb von Aluminium

Einen Unterschied von meiner alten zur Neuen pumppe sehe bloss von Auge nicht.

Also wo und wie muss ich messen.

am besten ein Bild einstellen mit Pfeilen wo man messen muss.

Wie dieses Thema fehlt noch im Wicki

besten Dank gruss Hr



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten