Re: Italien 2020


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hannes aus dem Westerwald am 18. November 2019 11:48:53:

Als Antwort auf: Re: Umwelt- oder Feinstaub-Plakette Fankreich/Italien; danke, dass Du schreibst! textlos geschrieben von gr am 13. November 2019 15:01:33:

Hallo,
Die neue Regelung der Umweltzonen in Italien ab 2020 machen mir Sorgen. Insbesondere die Zufahrt zu den Fährhäfen Genua, Livorno und Savona um nach Korsika und Sardinien zu kommen.

Was machen denn die Italiener mit ihren alten Campern? Bestimmt nicht alle verschrotten, denn es gibt drt auch einige LT´s und noch viel mehr schöne T3.

Ich habe mal unsere italienischen Kollegen vom VW Camper Club angeschrieben um die reale Situation zu erfahren, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Meiner Meinung wird in Italien nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird, außer die Lasagne.
Wenn jemand bessere Kontakte zu Guglielmo Botter hat als ich, evtl. unser Forenmaster, könnte er ja mal in Italien nachfragen.

Gruß Hannes



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten