Re: Bye Bye LT


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 16. November 2019 16:42:32:

Als Antwort auf: Bye Bye LT geschrieben von Marco´Bln am 15. November 2019 17:00:39:

Hallo Ihr lieben,
schon länger nix mehr geschrieben hier. Wir werden kommendes Jahr für 2 Jahre mit unserem neuen Bus verreisen,
dieser ist aber kein LT mehr sondern ein L508DGA (kurz, hoch)
Vielen Dank euch für die tolle Hilfe die in den vergangenen Jahren immer wieder bekommen habe, "Waldi" war unser Testbus
Damals hatte ich überhaupt keine Ahnung von Autos, ich habe vieles gelernt und mittlerweile schraube ich - wenn die Zeit es zulässt - nur noch selber.
Unser Waldi war ein sehr treuer Begleiter und ich vermisse ihn jetzt schon (vor allem aber den 6 Zylinder Motor)
Da wir jetzt aber lange Zeit verreisen muss auch Waldi gehen, nur wohin ist noch nicht so ganz klar, ich hoffe ja noch ein wenig das ihm das Schlachten vorerst erspart bleibt.
Unser Waldi steht nun also zum verkauf, der Zustand ist aber doch eher verbraucht als gebraucht. Schlachten fände ich aber irgendwie doch schade. Lang, Hoch mit Solaranlage!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-vw-lt-28-an-schweissgeraetbesitzer-in-abzugeben/1247639923-220-3400

Danke für alles und vielleicht haben wir ja nach dem Düdo wieder nen LT (die MAN Dinger sind ja ganz cool)

tschö mit ö


Hallo Marco


ich dank dir deinen Dank.
Es freut immer wieder , wenn anderen geholfen wurde.

Für deinen neuen wünsch ich die viel Glück , und immer ne Handbreit Sprit im Tank.

Schau hier und da mal rein.
Vieleicht kannst du ja mal was weitergeben.

Und in den alten leg mal einen Zettel rein.
www.LT-Forum.de - da werden Sie geholfen!

Bis bald !
Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten