Re: Viedeo Öldruck


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hr am 15. November 2019 23:45:37:

Als Antwort auf: Re: Viedeo Öldruck geschrieben von Chris am 15. November 2019 21:50:15:

Servus HR,
das sieht gar nicht gut aus. Höre da auch schon unschöne Klappergeräusche im Hintergrund. Bevor du die Ölwanne runternimmst, kontrolliere aber erst mal das Überdruckventil der Ölpumpe. Also dicke Sechskantschraube vorne am Ölpumpengehäuse aufdrehen und die Feder samt Schieber rausnehmen. Wenn der Schieber klemmt und nicht raus will, hast du das Problem vermutlich schon gefunden.
Gruß Chris
Servus Chris
Haben wir von der Neuen Pumppe ausgewechselt.
Brachte nix und der Kolben lief einwandfrei. Morgen kommt ölwanne runter, dann schauen ob Sieb zu ist odeg ölrohr einen kleine undichtigkeit hatt, dann noch die Neue ölpumppe montieren. Wenn dann zuwenig Druck ist frage ich weiter.wobei an was kann es denn sein.
Gruss und viel Glück Hr



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten