Re: Öldruckprobleme


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 13. November 2019 21:11:25:

Als Antwort auf: Re: Öldruckprobleme geschrieben von LT-Harry am 13. November 2019 20:50:01:

Servus Harry,

nein, kein Denkfehler, genau richtig und im Grunde genau das, was ich unten schon versucht habe zu beschreiben. Hängt das Kabel vom 1,4bar-Schalter in der Luft statt auf Masse, muss bei höheren Drehzahlen der Summer angehen.

Nur, wieso hier auf die Elektrik stürzen? HR schreibt, er hätte im Standgas kalt nur 2 bar Öldruck. Da wär mir der Summer komplett egal, da würde ich erst mal nach dem Öldruck suchen gehen!! 2bar kalt sind zu wenig, selbst beim Turbodiesel. Und den maxial erreichbaren Öldruck kennen wir ja noch gar nicht.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten