Re: Suche neuen Wagenheber für LT 31 Karmann


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hendrik aus J am 13. November 2019 15:27:09:

Als Antwort auf: Re: Suche neuen Wagenheber für LT 31 Karmann geschrieben von gr am 12. November 2019 20:05:56:

Hallo Hendrik,
mehr Entscheidungshilfen als bisher, darfst eigentlich hier nicht erwarten.
Die Schwierigkeit ist nicht der Wagenheber, sondern die "Aufnahme am LT"; oder DIREKTE Ursachenbeseitigung.
Deine "Stempel-Wagenheber-Idee" löst Dein Problem wegen mangelnder Auflagefläche und Standhaftfäigkeit so nicht.
An den "Wikiwerten"(letzte Änderung , heute) ist nichts falsch. Nach "oben" muss angepasst werden. Mach mal.
STORZ und WIMMER helfen von unten, aber nicht oben am LT :-)
Gruß,
Gerald

Danke - ich suche jetzt nur doch die minimale Höhe, die der Stempelwagenheber haben muss.

Ein 3t-Stempelheber geht kaum/gar nicht unter 18cm - bei 205er oder 215er Reifen müsste er doch noch unter den vorderen Querlenker oder seitlich unter der Hinterachse passen - oder?

Gruß

Hendrik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten