Re: Suche neuen Wagenheber für LT 31 Karmann


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 11. November 2019 20:01:54:

Als Antwort auf: Re: Suche neuen Wagenheber für LT 31 Karmann geschrieben von m-racer am 11. November 2019 15:27:50:

Hallo zusammen,
zum Ausrichten habe ich Holzbohlen dabei. Das spart Gewicht und man kriegt den LT im Extremfall höher als mit dem Plastikgelumpe: Ein Brett quer, eine Bohle (10x15x50cm) schräg drauf (wie so 'ne Auffahrrampe) und man kann auch relativ größeres Gefälle/Steigungen ausgleichen.

In wesentlich jüngeren Jahren hatte ich auch noch zusätzlich den/die Bordwagenheber verwendet, damit der LT nicht so wackelt ...;-))) Für die Jüngeren unter uns sind somit Kurbelstützen durchaus in Betracht zu ziehen ...*grins*

Gruß Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten