Re: StVZO Paragraf 41 Abs. 4 ff - textlos, aber sinnvoll?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von CH Michl am 11. November 2019 07:13:41:

Als Antwort auf: Re: StVZO Paragraf 41 Abs. 4 ff - textlos, aber sinnvoll? geschrieben von LockX am 09. November 2019 23:23:43:

Weitere Diskussion halte ich für jetzt nicht zielführend. Daher entschied ich, im Restjahr 2019 zu schweigen.

Danke, weil (und Achtung jetzt kommt die Begründung mit Fakten):

1. Ich alles mitlese
2. Ich deswegen alle Kommentare und Anmerkungen gelesen habe
3. Dein Schreibstil derzeit echt furchbar nervt
4. Es mit Sicherheit nicht zielführend ist das KBA zu informieren
5. Es einer fachlich sachlichen Betrachtung des Problems bedarf und dessen Lösung

So und jetzt kannst du auf mich sauer sein, oder Gegenargumente bringen oder, oder, oder.

Ich werde mich dazu nicht weiter äußern, aber das musste jetzt mal raus.

Dieses Forum ist für mich eigentlich dazu da, sich gegenseitig bei Problemlösungen zu unterstützen, und nicht den Streber, wie zu Schulzeiten, zu spielen, nach dem Motto: Herr Lehrer ich weiß da was...

Ich schätze deine Fachkenntnis, mit der du Berechnungen anstellst, und auch deinen sachlichen Schreibstil sehr, aber immer alles mit irgendwelchen Paragraphen begründet haben wollen, nervt echt.

So, ich habe fertig.

Grüße Michl

PS: Du kannst mich ja auch beim KBA melden, ich hab auch etliche Teile am und im LT verbaut, die sind teilweise sogar Eigenbau, und das seit knapp 20 Jahren.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten