Re: Ausbau startet und viele Fragen!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 09. November 2019 17:57:41:

Als Antwort auf: Ausbau startet und viele Fragen! geschrieben von kuona am 09. November 2019 12:33:50:

Gibt es hier vielleicht welche die sich auch einen LT 28 ausgbaut haben und wir können uns austauschen?

Der hiesige Schwerpunkt liegt beim Basisfahrzeug, nicht bei technischen Aspekten von Ausbau/Aufbau - wie schon mitgestellt wurde.
Ein einschlägiges Wohnmobil-Forum ist Womobox.de. Dort gibt es mehrere Kastenwägen, aktuell auch einen VW LT, wohl Sven Hedin.

Eine Besichtigung professioneller VW-LT-Ausbauten halte ich für sinnvoll. Eine Möglichkeit sind "LT-Treffen", siehe linke Spalte.
Eine andere Möglichkeit sind Fahrzeug-Verkaufsangebote in den einschlägigen Portalen.

Bei Armaflex weiß ich, dass 2x 10 mm mit versetzten Kanten besser verlegbar und eher dampfdicht sind als 1x 20 mm.
Es kann zudem billiger sein, weil 10 mm gut rollbar und -bei Reimo auf besondere Bitte- im Standardpaket versendbar sind.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten