Re: Winterreifen 215R14 112/110 - doch noch Toyo H09 ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas aus HH am 09. November 2019 10:45:49:

Als Antwort auf: Re: Winterreifen 215R14 112/110 - doch noch Toyo H09 ? geschrieben von Hendrik aus J am 08. November 2019 10:50:34:

Hallo, Hendrik!
Danke für die Nachricht.
Bitte lasse mich auf die Warteliste Deines Womohändlers setzen, für ebenfalls 2 Reifen.
Gruß
Manfred

Tut mir leid - ich habe gerade die Information erhalten, dass die Reifen doch nicht geliefert werden können.
Toyo H09 ist aus.
Nun warte ich auf Toyo "Observe Van" oder was auch immer...
Gruß
Hendrik


Moin ich habe die Observe Van seit 5 monaten drauf, aber in 205 er, ich bin bis jetzt zufrieden.

Gruss Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten