Re: Marktueberwachung@kba.de ist zuständig und informiert


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian aus RO am 08. November 2019 07:03:45:

Als Antwort auf: Marktueberwachung@kba.de ist zuständig und informiert geschrieben von LockX am 04. November 2019 09:06:42:

Ulli schrieb Gab es ... Rückrufaktion ...?
Ich antwortete richtigen Ansatz ... bei VW zuständigen Stelle ... KBA ... wäre die Alternative.
www.kba.de nennt die dort zuständige Stelle "Marktüberwachung". Diese wurde von mir informiert.
Bei wenigen Betroffenen -wie hier- erfolgt nicht öffentlicher Rückruf, sondern (etwaig) nichtöffentliche Unterrichtung.
Die Email zur Unterrichtung sende ich auf Anforderung per Email (zwecks Adresse).
Gruß
Manfred

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass du wirklich alles versuchst, um die LT´s alle von der Straße zu bekommen.
Mal ganz abgesehen von der Idee mit dem "Neubau Oldtimer" der, zumindest in Bayern, nie eine Zulassung auf "H" bekommen wird, trotz alter Fahrgestellnummer (Vergleiche Cobra Repliken auf altem Rahmen)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten