Re: Anhängelast LT 45 Doka Allrad


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Daniel am 07. November 2019 22:26:29:

Als Antwort auf: Re: Anhängelast LT 45 Doka Allrad geschrieben von Chris am 07. November 2019 21:49:49:

Servus Daniel,
wenn du mir mal Typschlüsselnummer und am besten noch die ABE-Nummer aus dem Fahrzeugschein schickst, kann ich dir das normalerweise nachschauen.
Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de
Hallo Chris,
das geht leider nicht,denn ich habe den Lt noch nicht.Der ist in Frage gekommen für einen Freund,der sucht nämlich ein Zugfahrzeug für sein Bootstrailer,allerdings hat der Anhänger 3t.Er will damit jetzt nicht ständig rumkurven,aber zum slippen und eventuell Boot mal versetzen soll es gehen und das möglichst legal.Die Auswahl an Fahrzeugen ist da eher geringer und auch gleich teuer.Und da der Lt gut und zuverlässig ist und auch mal 3 Monate stehen kann und danach ohne murren läuft(jedenfalls meiner),dachte ich an eine Doka mit Allrad,das braucht er zwingeng,denn es sind schon so einige Zugfahrzeuge beim slippen abgesoffen.
Aber Lt würde halt nur in Frage kommen,wenn es überhaupt machbar wäre mit der Anhängelast.

Gruss Daniel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten