Re: Handbremse Zugstange Öse abgerissen - selber biegen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 07. November 2019 21:46:08:

Als Antwort auf: Re: Handbremse Zugstange Öse abgerissen - selber biegen? geschrieben von Ratz am 07. November 2019 15:01:42:

Servus Ratz,

Ergebnis: gleichmäßie Bremsleistung und auch die absolute Bremskraft haben den TÜV überzeugt. Nun wieder zwei weitere Jahre gerne im LT unterwegs (und das seit 16 Jahren nun). Danke an alle.
...undf die Idee mit den Gabelköpfen werde ich auch noch umsetzen...fühlt sich irgendwie besser an denke ich.

schön, daß bei dir wieder alles passt!
Hast du ein Foto von der gebrochenen Zugstange? Bevor hier über die Ursachen diskutiert wird, wäre natürlich erst mal eine genauere Schadensanalyse sinnvoll.

Gruß Chris
lt-eck(ätt)motoer.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten