Re: Doppelsitzbank LT: die Info reicht für ALLES


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 07. November 2019 09:10:16:

Als Antwort auf: Re: Doppelsitzbank Lt; die Info reicht für NIX textlos geschrieben von gr am 06. November 2019 16:16:42:

Hallo, Gerald!

Die Info enthält Vorname, Emailadresse und Ortsangabe, und diese wohl zutreffend.

Vorname und Emailadresse reichen für eine Kontaktaufnahme.
Eine zutreffende Ortsangabe reicht zur Vorabprüfung, ob Kontaktaufnahme überhaupt sinnvoll ist.

Damit nannte mein Namenskollege -wohl ohne Eigeninteresse- mehr als Dritte, die Hilfe suchen.
Dass er (noch) mehr angeben könnte, mag zutreffen. Dass hier zu fordern, verhindert solche Tipps.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten