Keilriemen wechseln LT 28 Bj.1993 TD Karmann


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Kai-Erikson am 06. November 2019 13:42:59:

Hey zusammen,mein Name ist Kai und ich wohne in Freiburg im Breisgau. Ich fahre einen LT 28 TD als Karmann Wohnmobil.
Nun zu meiner Frage,mir ist der Keilriemen gerissen und ich habe den gleichen nochmals gekauft und wollte diesen drauf machen.
Nun ist es aber so das der neue Keilriemen ums verrecken nicht drauf gehen will. Ich habe alles gelöst und auch die Lichtmaschine kann auf Anschlag bewegt werden. Trotzdem bekomme ich den Keilriemen nicht auf die Motor enfernteste Nut. Soll ich nun einfach einen Keilriemen größer nehmen oder was könnte das Problem sein!? Ich bin relativ neu als Schrauber und bin über jegliche Antwort dankbar...herzliche Grüße



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten