Re: ABE und Betriebserlaubnis und ABE beim LT


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von danielduc am 06. November 2019 07:27:50:

Als Antwort auf: Re: ABE und Betriebserlaubnis und ABE beim LT geschrieben von Micha Mz am 06. November 2019 00:49:01:

Servus Ecki,
ich habe von oben nach unten gelesen und auch erst im Nachgang festgestellt, daß es wohl um die Bremsklötze ging. Danke jedenfalls für den Hinweis.
Gruß Chris

Servus Chris,
mir ging es um viel mehr als um die Bremsklötze, mir ging's um erloschene Betriebserlaubnisse nach manchen „ Basteleien “ !!
Gruß, Micha
ps: ...schön Dich wieder hier zu lesen...

Hallo,
unter "Basteleien" kann man auch "Reparaturen mit Teilen, die eine ABE haben" verstehen, die von selbst ernannten Experten durchgeführt wurden, die eigentlich keine Ahnung haben. Was man hier ab und zu liest, ist schon erschreckend, es gibt ein paar LT's denen will ich nicht übern Weg "fahren".
Jemand der "richtig bastelt" und auch noch ein dafür Gefühl hat, dem traue ich mehr zu als den anderen.

Habe jetzt mal Dinge, wie: erloschene Betriebserlaubnis, Versicherung,..... außen vor gelassen.

Gruß Daniel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten