Re: Verlinkte Bremsbeläge haben keine Zulassung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 05. November 2019 14:51:43:

Als Antwort auf: Re: Verlinkte Bremsbeläge haben keine Zulassung geschrieben von Micha Mz am 05. November 2019 12:16:24:

Hallo Micha,
schön, dass ich mich nach langer Zeit mit Dir so "unterhalten" kann.

Und heute habe ich im Wiki "geguggt" und da bin ich aufgewacht.

ich habe lange Zeit hier u. im “ Freunde Forum “ über erloschene Betriebserlaubnisse gepostet, bei solchen Aktionen wie selbs gebaute Sitzgestelle, umgebaute Auspuffanlagen, Veränderungen der Bremsanlagen. Ich hab's aufgegeben.
Die Leute sind sich oft garnicht im klaren, was es für rechtliche u. auch versicherungstechnische Konsequenzen haben kann bei solchen Aktionen.
Ich habe jahrelang Wohnmobile gebaut in der eigenen Firma, u. genug “ Ärger “ mit Prüfinstitutionen u. Zulassungsstellen gehabt mit erloschenen Betriebserlaubniss, um zu wissen vovon ich schreibe.
Gruß, Micha

Du hast so Recht!
Da steht nix drüber!
Aber bald, und da hoffe ich auf Deine, und vieler Anderer, Unterstützung.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten