Re: Lenkstangenspiel - Zentrier-/Fixierhülse


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 03. November 2019 21:10:08:

Als Antwort auf: Re: Lenkstangenspiel - Zentrier-/Fixierhülse geschrieben von ltpit(Peter) am 03. November 2019 20:44:23:

Nachtrag Sorry....Die eigendliche Fehlerquelle wird die fehlende Feder sein.Lenkrad abnehmen und schauen ob sie da ist.Im Wiki solltest du auch Infos(Bilder) finden wie das ausehen sollte.



Servus allerseits
Matt schreib ja: Spiel ist horizontal (waagerecht, siehe horzontales Gewerbe :-)))
Wenn es an der Feder liegen sollte wäre es ja vertikal(senkrecht) also axialspiel
Wenn sich das Lenkrad aber horizontal bewegt wäre es radial

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de
PS: Sorry für mein deutsch, ich hatte es als Fremdsprache in der Schule (lang ists her)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten