Re: Winterreifen 215R14 112/110 - nur noch Yokohama?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 21. Oktober 2019 19:31:43:

Als Antwort auf: Re: Winterreifen 215R14 112/110 - nur noch Yokohama? geschrieben von Manuel Strubing am 21. Oktober 2019 13:47:47:

Hallo, Marc!

Reifenhändler meines Vetrauens (Point S in Lilienthal bei Bremen).

Einen Reifenhändler meines Vertrauens habe ich nicht, da Ersatzbedarf nur alle 6 oder 7 Jahre.
Den von Dir genannten Händler habe ich am Sonntag vor 1 Woche angechrieben: 0 Reaktion.

215R14 ... Lieferbarkeit beim Händler Eures Vertrauens müsstet Ihr selber prüfen...

Der Heckmeck mit 14-Zoll-Reifen reicht mir schon jetzt ... und er wird noch größer werden.
Ich stelle um auf gängige Felgen und Reifen, bei mir 16-Zoll zwecks Drehzahlsenkung.
Umstellung auf 15-Zoll ist einfacher und wird von mir vorbereitet. Details per Email.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten